Technischer Support & Didaktische Beratung
Bei technischen Problemen oder didaktischen Fragen finden Sie hier Unterstützung.
Reiter
Technischer Support
- Hier sind Sie richtig mit Fragen zur Funktion von ADAM, wie beispielsweise:
- Weshalb hat Student Peter Mustermann keinen Zugang zu meinem Kurs?
- Wie stelle ich die Dauer eines Tests in ADAM ein?
- Technische Fragen zu ADAM nimmt das ITS-Servicedesk entgegen:
- support-its@unibas.ch
- Telefon: 061 207 14 11
- Mo-Fr von 8:00-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr
Didaktische Beratung
- Hier sind Sie richtig mit Fragen zum didaktischen Einsatz von ADAM, wie beispielsweise:
- Wie kann ich die Kommunikation mit und unter den Studierenden auf ADAM anregen oder verbessern?
- Welche Möglichkeiten bietet ADAM, damit die Studierenden während des Semesters Feedback zu ihrem Lernfortschritt erhalten?
- Wie kann ich mit ADAM Gruppenarbeiten unterstützen?
- Wie kann ich meinen Kurs übersichtlicher gestalten?
- Didaktische Beratung erhalten Sie von den Bildungstechnologien. Schreiben Sie uns an: adam-didaktik@unibas.ch
Sprechstunden
- Rund um den Semesterbeginn bieten wir Ihnen offene Online-Sprechstunden für technische oder didaktische Fragen zu ADAM an.
- Die Termine fürs nächste Semester werden hier frühzeitig bekannt gegeben.