ADAM Unterbruch am 1. Mai wegen Datenumzug ADAM wird vom Dienstag 30. April, 17:00 Uhr bis Donnerstag 2. Mai 07:00 Uhr über den 1.Mai Feiertag nicht erreichbar sein. Weitere Informationen lesen Sie bitte in unserem ADAM-Blog in der Unibas-Hilfe.
Symbol Kurs

Technischer Support & Didaktische Beratung

Bei technischen Problemen oder didaktischen Fragen finden Sie hier Unterstützung.

Reiter

Technischer Support
  • Hier sind Sie richtig mit Fragen zur Funktion von ADAM, wie beispielsweise:
    • Weshalb hat Student Peter Mustermann keinen Zugang zu meinem Kurs?
    • Wie stelle ich die Dauer eines Tests in ADAM ein?
  • Technische Fragen zu ADAM nimmt das ITS-Servicedesk entgegen:
    • support-its@unibas.ch
    • Telefon: 061 207 14 11
    • Mo-Fr von 8:30 bis 17:30 Uhr
 
Didaktische Beratung
  • Hier sind Sie richtig mit Fragen zum didaktischen Einsatz von ADAM, wie beispielsweise:
    • Wie kann ich die Kommunikation mit und unter den Studierenden auf ADAM anregen oder verbessern?
    • Welche Möglichkeiten bietet ADAM, damit die Studierenden während des Semesters Feedback zu ihrem Lernfortschritt erhalten?
    • Wie kann ich mit ADAM Gruppenarbeiten unterstützen?
    • Wie kann ich meinen Kurs übersichtlicher gestalten?
  • Didaktische Beratung erhalten Sie von den Bildungstechnologien. Schreiben Sie uns an: adam-didaktik@unibas.ch